Ungelesen

Normalerweise tendiere ich dazu ein Buch zu lesen, bevor ich es hier ankündige. In diesem Fall mache ich gerne mal eine Ausnahme. Gründe dafür gibt es viele. Eine Reise mit dem dicken alten Benz ist es immer wert, dass man darüber ausführlich berichtet.

Der Titel lässt kaum Fragen offen.

Sechs Jahre am Stück sind ebenfalls eine Ansage und einmal um die Welt erst recht. Spannend präsentieren sich auch die zwei Reisenden, Sabine Hoppe und Thomas Rahn.

Eiseskälte und jede Menge Schnee in Bolivien.

Da zahlt es sich ziemlich sicher aus, die aufgerufenen 24,70 Euro zu investieren und das 352 starke Buch (ISBN 978-3-89020-496-4) zu kaufen. Top sind auch die mit der Presseaussendung mitgelieferten Bilden und wer noch kein Geschenk für Ostern hat………..

INFO: http://www.abseitsreisen.de

Riesengroße Bäume in den USA.

Das könnte Dich auch interessieren …