California 6.1

Wenige Tage vor der offiziellen Messepremiere in Düsseldorf, verrät uns Volkswagen wie der geliftete California aussieht, was er besser kann als sein Vorgänger und wie es gelungen ist ihn noch sicherer zu machen. Kurz zusammengefasst ist es die neue elektromechanische Lenkung, die es möglich macht eine ganze Reihe neuer Assistenzsystem an Bord zu holen.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Der_Wohnraum_des_California_Ocean_mit_dem_neuen_Mobeldekor_bright_oak_bietet_ein_frisches_Ambiente-1024x682.jpg

Zusätzlich bekommen die Topmodelle auch ein völlig neues Armaturenbrett mit einem komplett digitalen Hintergrund während das Frontdesign und die Rückleuchten bei allen Versionen in frischem Glanz erstrahlen.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 07_T6.1_California_Ocean-1-1024x682.jpg

Den California betreffend umfasst die Frischzellenkur ein komfortableres Bett im ersten Stock, neue Details rund um die Küchenzeile und eine neue Steuerungseinheit.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 08_T6.1_California-1024x682.jpg

 

Ausgeführt als moderner Touchscreen und oberhalb des Rückspiegels angebracht steht dort die Funktion Niveau zur Auswahl. Diese spart künftig den Einsatz einer Wasserwaage wenn es um die Frage geht wie gerade das Auto wirklich steht.Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 05_T6.1_California-1024x682.jpg

Neu auch die Möglichkeit die Sitzbank zur Lounge umzurüsten, die Wahl zwischen zwei neuen Küchendekoren und die Schiebetüren am Kleiderschrank. Mehr dann aus Düsseldorf ab 30. August.

INFO: http://www.vw-nutzfahrzeuge.at

Das könnte Dich auch interessieren …